Unser Formular zum Eintragen von Gästebucheinträgen (auch TaBi-Buch-Einträge genannt) wurde von uns vorübergehend deaktiviert. Sobald wir das Plugin DSGVO-kompatibel gemacht haben, werden wir es wieder aktivieren.

Unsere alten Gästebucheinträge wurden anonymisiert und die IP-Adressen aus der Datenbank gelöscht. 


Gästebuch

TaBi
27.04.2018 - 10:20
Divas United?
Wir lieben Euch!!!
Die TaBi - es gibt mich noch, Euch auch?!
07.03.2018 - 07:35
Ist Smaug aufgewacht? Man munkelt, es regt sich was ...
Die TaBi
18.12.2017 - 06:52
Oh, ich hab ja in 2017 noch nichts gepostet.

Dann will ich das mal nachholen, bevor das Gästebuch hier in die Liste der List Places aufgenommen wird.

Also, schöne Weihnachtszeit und nur das Beste für 2018.

Ich bin sicher, wir sehen uns wieder. Irgendwie, irgendwo, irgendwann ...

Liebe Grüße
TaBi
TaBi
18.08.2016 - 06:49
:'(

Dann wird das wohl wieder nix mit der CD - schade .............................. :(:(:(

Alles Liebe für Euch. Man sieht sich.

Eure größten Fans werdet Ihr nicht los.

TaBi
Die TaBi - schon wieder :)
19.06.2016 - 12:44
Eine Idee für Euer Cover-Programm:

Hallo Jungs,

bei einem netten Hausmusikabend gestern haben sind Kasi, Dirk und ich noch mal auf das Thema "Triggerfinger - I follow Rivers" gestoßen (siehe Eintrag von Dirk am 30.3.2014 hier in Eurem Gästebuch).

Eine Jit-Version von diesem Song könnten wir uns ganz fantastisch in Eurer ganz eigenen Performance vorstellen - wo Bernd doch sooooooo schön pfeifen kann! Das würde großartig passen. Und Ihr könntet auch noch Gläser, Tassen, Flaschen oder Ukulelen- oder Gitarren-Corpi oder ein Cajon für den Rhythmus mit einbauen ... was halt gerade so auf der Bühne rumsteht ... oder wir verteilen Schütteleier ans Publikum ;-)

Yeah, das würde ein wahres Fest zum Mitgrooven. Und sogar eine Geige könnte man ohne Weiteres unterbringen :-)

Wir sind gespannt - los, Jungs, traut Euch!!!

Die TaBi
Die TaBi
15.06.2016 - 15:57
@CD S&G: Ihr solltet unbedingt "Patterns" auf die CD packen. Der Song bringt Abwechslung in die Playlist, weil er viel mehr Power hat als die anderen S&G Stücke. Er plätschert nicht so seicht und easy listening mäßig daher, sondern ist sehr eindringlich. Wie so oft ist Eure Performance hier auch viel ausdrucksstärker als das Original. Ein wahres MUST HAVE für eine Jit S&G CD, wie ich finde. Würde mich freuen :)
Andreas
29.02.2016 - 12:38
Danke für die gestrige tolle Session über den Dächern von Moers. Es macht einfach Spass Euch zuzuhören. Nur schade, dass Ihr relativ selten öffentlich auftretet.
@Bernd
Die Flöte ist in jedem Fall eine Bereicherung. Also immer schön üben. ;-)
Und bei dem kommenden Programm in 2017 dann ja auch zwingend erforderlich. Was wäre irischer Folk ohne Flöte?!
Kasi
29.02.2016 - 07:40
Super war's gestern in Moers. Ich freue mich darauf Euch bald mal wieder zu hören.
Die TaBi
28.02.2016 - 20:48
Auch in kleiner Runde über den Dächern von Moers wart Ihr wie immer ein Hochgenuss. Die Flöteneinlage war der Hammer! Ratet mal, mit welchem Song ich den Yogi den ganzen Abend genervt habe ;-)
barbara w.
21.02.2016 - 11:50
Super Konzert gestern Abend in Rumeln.Danke!!!!!
C. Gitarre
21.02.2016 - 10:46
Hallo JIT .

Das "The Art of Simon and Garfunkel "Konzert war ein echter Genuß !
Wann tretet ihr im Madison square garden auf ?. ---- Freue mich auf Eure CD.
Ihr seit echt gut, da hat alles gepasst.
Grüsse von einem neuen Fan, macht bitte so weiter !
Die TaBi
21.02.2016 - 10:04
Schön war's - DANKE!
Tine
21.02.2016 - 08:24
Ein sehr schönes Konzert und ein sehr saftiger Zitronenkuchen!
Beate
21.02.2016 - 00:15
Tolles Konzert heute Abend! Vielen Dank und liebe Grüsse
Die TaBi
20.01.2016 - 21:27
Hey, es gibt diese blöde Sicherheitsabfrage nicht mehr, bei der man immer rätseln musste, was das wohl für Zeichen sind. Supi! Danke.
Die TaBi
20.01.2016 - 21:26
Was steht auf Facebook ... wer sich in Euren Newsletter einträgt, erfährt News als erstes ... hm, ich bin da schon ewig eingetragen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann der letzte Newsletter kam ;-)

Freue mich riesig auf den Februar-Gig - endlich mal wieder LIVE und in Farbe :-)

Die TaBi
Antwort des Admins:
Newsletter ist raus... mit einer Ankündigung, die sonst noch keiner hat. Na? Zufrieden? :)
Thorsten
Kasi
17.11.2015 - 11:00
Dann freue ich mich halt jetzt schon auf Weihnachten 2016 *)
Die TaBi
14.10.2015 - 20:36
Ja, ja, kaum wird es kalt, wollt Ihr doch wieder miteinander kuscheln. Ich wette jedoch, dass Ihr in Zukunft auch nicht mehr Konzerte gebt als in der Vergangenheit. Überzeugt mich und Eure anderen Fans gerne vom Gegenteil.

Und wie wäre es trotzdem mal mit einer Jit-Best-Of-CD - Weihnachten steht vor der Tür ;-)

Winterliche Grüße
von der TaBi
Antwort des Admins:
Vielen Dank für deinen Freudentaumel. Die CD kannst du auf den Weihnachtsgeschenkezettel 2016 schreiben, aber pssssst ;-)
Bernd
Die TaBi
20.06.2015 - 09:16
Hey Jungs,

das wäre doch jetzt das perfekte Timing für eine "Best of Jit"-CD.

Dann hätten Eure Fans bis zur reunion wenigstens eine schöne Erinnerung und Überbrückung.

Aus marketingtechnischer Sicht wirklich der ideale Zeitpunkt, denn Zeit zum Zusammenmischen und "Pressen" der Silberlinge hab Ihr doch nun, wo Proben und Konzerte und Jit-Orga entfallen ;-)

Die TaBi

PS. So, damit wären wohl die 100 Einträge voll :-)
PPS. Hatte das schon mal hier einegtragen, aber die SCheißsicherheitsabfrage macht immer Probleme.
Antwort des Admins:
nein...nicht die scheiß Sicherheitsabfrage macht Probleme. Nur der scheiß Admin, der nur ab und zu mal reinschaut um zu sehen, ob er Beiträge freischalten muss ;-)
Thorsten
Die TaBi
11.06.2015 - 22:44
"Ich schließ‘ die Bühnentür ganz sacht.
Heute bin ich hier glücklich gewesen.
Leb wohl, adieu, gute Nacht."

Früher oder später sehen wir Euch wieder zusammen auf der Bühne - und bis dahin halt solo. Auch gut ;-)
Jürgen M.
23.03.2015 - 14:25
Hallo,

schönen Dank für das Konzert am 21.3.15 im Tempel Rheinhausen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe euch noch oft hören zu können.
Gruß
Jürgen
yogi
14.10.2014 - 10:02
Hey Ihr beiden,
nun sind 6 (in Worten: sechs) Wochen seit der Konzertabsage rum. Da unsere Klamotten mittlerweile wieder trocken sind, wollte ich mal höflich anfragen, wie es um den versprochenen Nachholtermin steht.

Gruß,
Jürgen
Antwort des Admins:
Hi Jürgen,
das ist leider noch nicht ganz klar. Im Gespräch sind Dezember oder Januar.
Gruß, Thorsten
DieTaBi
31.08.2014 - 19:55
Murphys Gesetz - nach Absage Eures Auftritts hat es noch wie viel geregnet?!

War ja nicht Eure Entscheidung. Wir kommen zum Nachholtermin.

Bis dahin schöne Grüße und noch malein großes Dankeschön für gestern!

Eure TaBi
Die TaBi
30.08.2014 - 23:16
Die Winterjacke war nicht nötig - aber die Regenjacke. aber dann meinte der Wettergott es ja gnädig mit Euch.

Bin zu müde, morgen mehr. Danke für Heart of NY. Schlaft gut!!!
Die TaBi
20.08.2014 - 13:51
Nur noch 10x schlafen ...


Ich werd' dann mal ein gutes Wort bei den Wetterhexen für Euch/uns einlegen ... oder meine Winterjacke raussuchen ;-)
Die TaBI
11.07.2014 - 19:51
Na endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die TaBi
12.06.2014 - 12:51
Man könnte ja fast meinen, Ihr bezahlt mich dafür, dass ich dafür sorge, dass wenigstens alle Jubeljahre mal jemand in Euer Gästebuch schreibt ... aber nein, liebe Leser, da die Jungs sich ja so selten auf der Bühne zeigen, piekse ich ganz aus eigenem Antrieb hin und wieder mal auf diesem Weg nach ;-)

Tja, meine stille Hoffnung, Euch im diesjährigen Line-up des Folkfestivals im Tempel zu finden, war auch wieder vergebens ... naja, vielleicht sieht man sich ja immerhin trotzdem am Samstag. Und wenn Ihr Euch weiterhin so rar macht, muss ich wohl doch Black Rust-Fan werden ... Jonas schien mir umtriebiger :-)

Ihr braucht auch nicht unbedingt neue Songs schreiben, denn wir würden auch die "alten" und alle möglichen Coverversionen gerne mal öfter hören.

Wir - das sind nicht nur der Yogi und ich - ich bin mal so frei und schreibe hier im Namen aller Jit-Fans! WIR WOLLEN AUFTRITTE!!!!!!!!! Und das nicht erst 2019 ;-)

Die TaBi
Die TaBi
30.03.2014 - 18:31
War ein super Gig - und damit eine wunderbare Entschädigung dafür, dass Ihr uns sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange habt warten lassen.

1000thx

Die TaBi

PS. Besonderen Dank für "Beakaway".

PPS. Wenn Ihr Euch schon an "El Condor Pasa" ranwagt, dann sollte "Timshel" ja auch drin sein! ;-)))
Scholle
30.03.2014 - 11:51
Herzlichen Dank für den großartigen gestrigen Abend! "The smile" ist immer etwas ganz besonderes. Auch Jonas hat mir gut gefallen, vor allem sein Ramones-Cover-Stück.

Ihr wollt Vorschläge haben für den Finetuning-Part? Hier gerne: Das Stück "Hurricane" von Bob Dylan gefällt mir richtig gut und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr (nächstes oder übernächstes Mal) eine Version davon bringen könntet.

Viele Grüße,

Scholle

Dirk K.
30.03.2014 - 01:29
Komme gerade vom Konzert, ihr wolltet einen Eintrag... bekommt ihr.
Der Abend war zwar toll, aber der zweite Teil war für mich was Besonderes. Wenn beide Stimmen und beide Gitarren sich ergänzen, Klasse.
Ihr wolltet Vorschläge fürs Programm, kriegt ihr.
Triggerfinger - I follow rivers
Es gibt davon zwar schon eine gute unplugged Version, aber ich kann mir vorstellen das ihr daraus was eigenes (besseres?) machen könnt.
Kenny Loggins - Welcome to heartlight
Ein All Time Favorit von mir, der schon immer überfrachtet war. Davon eine Version von euch würde mich sehr freuen.
Meier
13.03.2014 - 19:36
Jungs, sehr schön.
Smile ist der Knaller, also unbedingt dran bleiben, ich bin ja leider Samstag nicht da, also öfter spielen...
Antwort des Admins:
Dankeschön :)
Bald kommt auch mal ein neuer Song von uns.
Thorsten
Angel
13.02.2014 - 14:53
Hi neue Leute,
dies ist unser neues Gästebuch auf unserer neuen Webseite. Wir freuen uns auf neue Einträge :)
Die TaBi
14.02.2013 - 13:46
Kung hei fat choi - wenn hier im Gästebuch schon keiner zum Beginn des Jahres 2013 gegrüßt hat, will ich das einfach jetzt mal anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes tun. Und ich hoffe doch sehr, dass demächst mal wieder ein Gig ansteht - es dürfen auch gerne mehrere (!!!!!) Konzerte in 2013 sein ;-) Ist auch egal, mit welchem Programm Ihr auftretet, wir wollen Euch einfach mal wieder live sehen und vor allem HÖREN!

Sonnige Wintergrüße von der

TaBi
Die TaBi
14.09.2012 - 00:01
Hört mal Jungs,

jetzt machen The D. sogar ne Deutschland-Tour (falls jemand Tickets für D'dorf hat: HER DAMIT!!!!). Und Ihr? Ich fänd das soooooo toll, Euch mal wieder live zu sehen. Schaut doch mal, ob die noch ne Vorband suchen ;-))))

Stay tuned und schöne Grüße

von der

TaBi
Andrea L.
24.06.2012 - 14:16
Hallo ihr beiden, gestern habe ich zum 1. Mal geschafft mir euer Programm anzuhören. Ich war begeistert. Die Lieder waren toll, die Stimmung war gut und sogar der Wettergott war uns gnädig. Ganz besonders haben mir die Passagen gefallen, die ihr im Duett gesungen habt. Eure Stimmen harmonieren fantastisch!
Die TaBi
24.06.2012 - 10:59
Hi Ihr Zwei!

Die Location hat hat die Tatsache, dass wir so lange auf ein Konzert von Euch warten mussten, wieder gut wett gemacht. Sehr idyllisch und lauschig und Ihr wart wieder echt spitze - nur die Anlage ist soundtechnisch wohl irgendwie an ihre Grenzen gekommen. Aber das ist kein Grund, in der Bewertung einen Stern abzuziehen. Deshalb volle fünf Sterne für einen unvergesslichen Abend! Herzlichen Dank dafür - und hoffentlich nicht wieder erst in einem Jahr :-)

Schöne Grüße von der TaBi
Die TaBi
18.06.2012 - 13:07
Tach auch,

jetzt habt Ihr Euch mit dem neuen M&W Programm ja doch wieder ganz schön rar gemacht (da hat ja Tenacious D. noch mehr Europaauftritte ;-) !!!

Aber am Samstag ist es ja endlich wieder soweit. Ich habe mal bei Petrus wunderbaren Abendsonnenschein und 20 Grad zum Konzertbeginn bestellt. Dann können jetzt alle die Daumen drücken, dass er meine Bestellung auch wunschgemäß bearbeitet ;-)

Und damit Ihr nicht auf ein verwaistes Gästebuch hinweisen müsst bei Eurem Auftritt, schreib ich diesmal einfach schon vorher hier rein :-)

Wir freuen uns schon ganz, ganz dolle, Euch endlich mal wieder live zu hören und auf der Bühne zu sehen.

Bis Samstag!

Die TaBi
Jürgen
20.10.2011 - 20:55
Na das habt Ihr ja wirklich wieder suuuper hinbekommen: Wenn ich frühstücke, blicke ich den startenden Flugzeugen aus Ddorf entgegen. Und seit Eurem Konzert hab ich dann (und auch oft noch den Rest des Tages) "Über den Wolken" im Kopf. Blöderweise hab ich doch Höhenangst, fliege nie und kann das "alle Ängste alle Sorgen... blieben darunter verborgen" überhaupt nicht unterschreiben... ICH VERKLAG EUCH!!! ;-)
Ganz im Ernst: Ich kannte so gut wie nix von den Songs, weil ich früher nie irgendwas in dieser Richtung gehört habe. War vorher sehr skeptisch, ob mir das Programm gefallen würde. Es hat, ich war begeistert!

Bitte öfter, bitte mehr!
Regina
02.10.2011 - 18:13
Hallo ihr Beiden,
bin zwar für einen frischen Beitrag etwas spät dran, aber besser spät als nie: auch mir hat euer Reinhard/Hannes Abend sehr gut gefallen. War selbst überrascht, dass ich als alter Mey-Fan nicht alle Lieder kannte. Und diese wahnsinnige Gitarrenbegleitung-TOLL!
Bis zum nächsten Mal
R.
monika k.
26.09.2011 - 20:03
Hallo, hier auch noch etwas "frisches"
es war ein wunderbarer Abend in der Musikschule. Danke. Die Lieder haben uns sehr gut gefallen. Meine Mutter, schon fast 80 Jahre hatte richtig "rote Wangen" vor Freude. Bis zum nächsten Konzert, Monika mit Mama
Barbara S.
26.09.2011 - 19:38
Wir waren gestern bei eurem Konzert in Rumeln und sind total begeistert von euch. Da wir schon seit vielen Kahren Fans der beiden Liedermacher sind, ganz speziell Hannes Wader, waren wir skeptisch, wie die Lieder uns "fremdgesungen" gefallen. Es war einfach nur schön. Wir werden wieder kommen!

Barbara und Felix S.
Doro
26.09.2011 - 10:29
Ihr lieben zwei,
hier dann noch ein "frischer" Eintrag :)
Es hat mir super gefallen und es war ein wunderschöner Abend. Hab mich auch gefreut euch mal wieder live zu sehen. Dabei hab ich festgestellt das ich euch öfter hören muss, weil es einfach soooooo schön ist :)
Mir ist übrigens auch ganz egal was ihr als nächstes machen wollt, ich bin offen für alles solange ihr beide es macht :)
Harald M.
26.09.2011 - 08:52
Lieber Bernd, lieber Thorsten,

ein ganz großes Dankeschön für den wundervollen gestrigen Abend! Wir hatten eine riesen Freude an den Liedern und Eurem harmonischen Gesang und Gitarrenspiel aber auch an der Fingerfertigkeit auf den Instrumenten. Manche Lieder waren für uns eine Neuentdeckung, andere hätten wir am liebsten mitgesungen.
LG
Harald u. Ruth
Die TaBi
25.09.2011 - 21:23
Juchu, juchuuuu!!!! Endlich mal wieder live, und dann auch noch mit einem so hammertollen neuen Programm. Das war wirklich ein großer Genuss, herzlichen Dank, Jungs, nicht nur als Simon & Garfunkel, auch als Mey & Wader seid Ihr ganz große Klasse! Nur schade, wenn Ihr so selten zusammen singt, denn Eure Stimmen passen doch so gut.

Es war ein ganz wunderbarer Abend.

Bis bald - you are cocaine, all around my brain!

Und jetzt Bis Bald, Adieu, Gute Nacht :-)

Die TaBi
WeFe
25.09.2011 - 00:00

Euer Wunsch sei uns ein Befehl! Auch der Sonntag in der Musikschule Pügner-Rosenberger hat richtig Spass gemacht. Das war wieder ein dickes Brett, ihr habt es aber gebohrt bekommen. Die Auswahl der Stücke der beiden Oldies war klasse, euer Vortrag hat uns super gefallen. Eine Bitte schon jetzt: Nach S [&] G und M [&] M möchte ich schon heute vermeiden, dass ihr irgendwann als Al Bano und Romina Power oder als Bohlen und Anders auftreten werdet. Über Nina und Mike können wir reden, wenn ihr euch einigen könnt, wer die Nina macht. Bis zum nächsten Konzert. Fans aus der Nachbarschaft!

Die TaBi
12.09.2010 - 19:58
Hi Ihr zwei!

Euch endlich mal wieder live zu erleben - darauf habe ich mich schon ganz lange gefreut. Und dann war es in der Tat ein wunderbarer Abend und ein toller Gig!!!! Vielen Dank dafür - und special thanks for "My Brother" und "American tune" - aber die neuen Songs waren auch sehr spannend. Wie hieß der Song nach "Red Rubber Ball" und der "Jit-Weltpremierensong" am Konzertende?

@Thorsten: Hast Dich echt tapfer geschlagen bei Deiner Bronchitis - wünsche schnelle und gute Besserung!

@Bernd: Haben die ganze Fahrt Richtung Holland noch "At the Zoo" gesungen - hast Du die richtige Tonlage noch rausgefunden? ;-)

Freu mich auf "Winterzeit" - sagt Bescheid wann und wo ...

Liebe Grüße
von der TaBi
Andreas
12.09.2010 - 15:49
Danke für den gestrigen Abend. Das Konzert war einfach super und so hatten wir einen wunderschönen Abend. Auch unseren Freunden, die mir "mitgebracht" hatten, hat das Konzert sehr gut gefallen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend - euer nächstes Konzert.

Ute + Andreas
Elvira
12.09.2010 - 15:44
Ich war BEGEISTERT,Ihr habt uns einen wunderschönen Abend geschenkt.Wunderbare Musik großartig gespielt und gesungen.Witzig moderiert und damit gute Laune verteilt.Ich sage herzlichen Dank.Ihr habt ein verliebtes Paar(Mitte 50) glücklich gemacht.
Sonja
12.09.2010 - 12:26
Ich lobe mir ein Stück Musik von Hand gemacht,
Noch von einem richtgen Menschen mit dem Kopf erdacht,
ne Gitarre, die nur so wie ne Gitarre klingt,
Und ne Stimme, die sich anhört, als ob da jemand singt.
Halt ein Stück Musik aus Fleisch und Blut,
Meinetwegen auch mal mit nem kleinen Fehler, das tut gut,
Das geht los und funktioniert immer und überall,
Auch am Ende der Welt, bei Nacht und Stromausfall :-)
Der Jürgen
04.11.2009 - 11:49
Da höre ich eben im Radio "Chasing cars" und denke mir: Das haste doch schon deutlich stimmungsvoller interpretiert gehört!
KONZERTE BITTE!!!
Die TaBi
13.10.2009 - 20:34
Halllllllooooooooooo,

lange nix gehört von Euch. Wann singt Ihr mal wieder für uns?

Der Winter kommt, die Abende werden dunkler und länger, es wird kalt, man kuschelt sich aneinander ... genau das richtige für Lagerfeuerromantik in gut beheizten Konzertlocations! ;)

Ich warte noch auf ein weiteres "Broken wings" ... :roll

LG von der TaBi
Antwort des Admins:
Huhu :)
Ja, konzerttechnisch machen wir uns momentan etwas rar, aber wir arbeiten auf Hochtouren an unserem eigenen Programm :)
Stay tuned,
Angel
Katrin
02.03.2009 - 03:49
Hey Ihr zwei,
ich glaub wir sind uns tatsaechlich zum letzten Mal bei Hair begegnet... umso schoener fuer mich zu sehen, dass Ihr an der musik "drangeblieben" seid, denn da gehoert Ihr ganz offensichtlich hin! Bravo und Chapeau, Katrin
Die TaBi
26.01.2009 - 10:59
Hi Ihr zwei!

Unplugged hat natürlich einen unvergleichlichen Charme – aber Ihr hattet recht: Finetuning kommt noch besser verstärkt!

Wir immer: Ein tolles Konzert, ein wunderbarer und amüsanter Abend, Ohrenschmaus schlechthin!

Herzlichen Dank!!!! Und beim nächsten Mal dann auch gerne wieder mit „Broken wings“ für mich und „Through the barricades“ für den Yogi. :grin

Die TaBi
Ute
15.01.2009 - 09:48
Hi Jungs
Vielen Dank für den letzten Newsletter. Anschl. hörten mein Mann und ich euer neu aufgenommenes Video "The smile" an. Leider verstehen wir auch an manchen Stellen wie Bernd damals " I came from a landa landa". :grin Könnt ihr nicht mal die Lyrics auf euerer Seite veröffentlichen. Damits bei uns mit dem "Landa landa" aufhört. Ansonsten freu ich mich schon auf Rumeln. Macht weiter so. Bis bald eure Ute
Antwort des Admins:
Hi,
ja, ich versteh unseren Text auch nicht mehr :roll
Und da ich finde, dass das eine gute Idee ist, werde ich den Text in den nächsten Tagen auf die Website stellen.
Lieben Gruß, Angel
Elke S.
15.01.2009 - 05:37
Moin,moin: habe gerade die demo-version von the smile gehört. superschön!! Ich wünsche euch viel erfolg!
Michael
13.01.2009 - 23:49
Hallo Bernd,

"The Smile" gefällt mir sehr gut.

Michael von der Musikschule
Die TaBi
30.10.2008 - 15:23
Zunächst: Großes Sorry für meinen verspäteten Gästebucheintrag (ich war krank *hust, schnief*) …

Also: Ich war wieder Mal sehr beeindruckt von Eurem Auftritt am Freitag im Rokokosaal.

Unplugged: war wie immer ein Höchstgenuss

Feintuning: neues Programm mit einer super Songmischung (da fühlt frau sich doch glatt 20 Jahre jünger ;-)

Eure Stimmen: passen nach wie vor einfach grandios zusammen

Musikalisch und komödiantisch: wieder mal ein wunderbarer und unterhaltsamer und unvergesslicher Abend

Danke! Danke! Danke!

Ich bin äußerst gespannt auf Euer eigenes Programm. Dass Ihr Singen und Musizieren könnt (Angel, alle Fingerkuppennervenentzündungen wieder verheilt?!) wissen wir ja – und als Liedermacher … ja, da können wir uns Euch auch richtig gut vorstellen … ich bin sicher, auch Euer eigenes Programm wird Euren treu ergebenen Fans und allen Neuzugängen viel Spaß machen … also: fleißig daran basteln! Ich freu mich auf Rumeln!!!

Die TaBi (besser bekannt als Bianca - hihi)

PS. Besonderer persönlicher Dank für „Easter“, „Broken Wings“ und „A Heart in New York“.

PPS. Jetzt fehlt nur noch “Precious Pain”
8)
Heiner M.
26.10.2008 - 11:24
Hi Jungs
Bin durch euren Karmariders Beitrag bei GoogleEarth auf euch aufmerksam geworden. Mitlerweile kann ich "smile of an indian child" genauso mitträllern wie meine alten Simon & Garfunkel Songs. War auch total begeistert bei eurem Kloster-Kamp Konzert. Echt super. Und ich freue mich schon auf euer EigenKomposition-Konzert.
und vor allem auf das Liedermacherkonzert 2010. Weiter so. Wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße Heiner
Jessi
10.10.2008 - 20:43
Ein klasse Song, den ihr für die 'Karmariders' geschrieben habt!
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut, könnt ihn mir ständig anhören ;)
Bin dadurch auch auf euch aufmerksam geworden.

LG,
Jessi
Bianca
08.10.2008 - 14:12
Hi Ihr zwei!

nach so langem Just-in-Tune-Entzug freuen wir uns schon total auf Euren Auftritt in Kamp-Lintfort.

Die Ankündigung auf der Startseite liest sich ja sehr verheißungsvoll. Wir sind wie immer allem Alten und Neuen gegenüber offen - denn wir wissen ja, dass wir von Jit immer bestes Entertainment und altbekannten Humor geboten bekommen.

Bin nur gespannt, wie die Menschen reagieren werden, die einfach jede Veranstaltung im Rokoko-Saal besuchen … ich erinnere mich da doch immer wieder gerne und mit einem breiten Schmunzeln an die beiden alten Damen im letzten Jahr, die neben uns (direkt vor Euch in der ersten Reihe) saßen und keine Ahnung hatte, wer und was sie bei Eurem Konzert erwarten würde … aber da auch sie bis zum Ende geblieben sind und sogar kräftig mitgegroovt haben, braucht Ihr ja auch diesmal keine Bedenken zu haben.

Frohes Proben noch und herzliche Grüße
Bianca
;)
Erich L.
20.09.2008 - 10:55
Habe gestern eueren Auftriit bei "Kultur unterm Dach" erlebt. Es war prima, wie ihr Simon & Garfunkel rübergebracht habt.
Vielen Dank für den schönen Abend.

PS
Wer "El condor Pasa" ohne Panflöte so gut rüberbringt, der bringt auch bestimmt eine Version von "Bright Eyes".
Christoph H.
19.09.2008 - 23:04
Habe gerade euer Konzert bei der "Kultur unterm Dach" erlebt. war schon klasse, wie iht Simon & Garfunkel rübergebracht habt mit viel "Spass inne backen". danke nochmals für den schönen Abend.
Angelika
25.08.2008 - 22:13
Warum stehen eure Konzerte am 30.08.08 in Krefeld und das Konzert in Rumeln nicht auf eurer Seite? teilt ihr mir bitte den termin in Rumeln mit. Ich weiß ihn nicht mehr. Oder Bernd sagt ihn dem Dennis. Ich möchte euch so gern mal wieder hören. Danke Angelika
Sabine
05.12.2007 - 00:54
Kann man Euch eigentlich auch buchen, z.b. für Geburtstage, Feierlichkeiten?
Sabine
03.12.2007 - 09:38
Hallo Ihr zwei,
cih war auf eurer Premiere Winterzeit und muß sagen: Hut ab vor so viel können und Begabung! Ich hoffe doch einiges mehr von euch zu hören und bin gespannt, was von euch noch alles kommt... 8)
Stefan A.
22.11.2007 - 12:58
Hallo,
habe euch das erste mal im Kloster Kamp gesehen, ein schöner Abend - Danke.
Ich sitze gerade im Wohnzimmer; in meinem Rücken läuft ´ne CD von Simon & Garfunkel. Ich weiß nicht wirklich, ob ich erst an den Abend dachte oder die CD eingelegt habe. Ich bin jedenfalls Fan der beiden alten Herren und seit dem 09.11.07 nun auch von euch.
Ich würde gerne einmal eigene Stücke von euch hören.

Mit freundlichen Grüßen, Stefan A.
Bianca
17.11.2007 - 13:29
Sorry, dass wir uns erst jetzt hier melden. Wir waren einfach zu überwältigt von Eurer Unplugged-Performance im Rokosaal. Das war so gigagenial, dass wir Euch jetzt nur noch so hören wollen: unverstärkt, ungemischt, ungefiltert, völlig authentisch. Ganz herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften!

Da wird es die "zweitbeste" Band der Welt heute abend wirklich schwer haben, das zu toppen. ;) Wir wünschen ganz viel Spaß in Jules Papp. Grüßt alle schön! Wir sehen uns zur "Winterzeit".

Bianca & Jürgen

PS. Dem Nachruf auf Hajo schließen wir uns an. Die Dorfschenke und ihre "Population" hat auch uns geprägt.
elke s.
11.11.2007 - 17:56
vielen dank für das schöne konzert im kloster. ihr spielt einfach fabelhaft und als alte gitarrenschülerin weiß ich, wie schwer die stücke zu spielen sind.es war toll, mal wieder gute musik unplugged zu hören. viele liebe grüße von elke und klausi, sylvia (dem kreislauf gehts wieder besser) und peter. wir hören euch, wenns die zeit erlaubt in rheinhsn.
Anke M.
09.11.2007 - 23:05
Hallo Ihr Zwei! Ware gerade bei Eurem Gastspiel im Kloster Kamp.
Habe Euch zum erstenmal gehört und bestimmt nicht das letzte Mal. Bin total begeistert und werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. ;)
Dennis O.
06.11.2007 - 02:04
Hallo Just in Tune,

waren im September auch auf dem Konzert in Rumeln und waren/sind total begeistert von euch! Mit geschlossenen Augen dachten wir , das wir auf einem Simon & Garfunkel Konzert wäre. Klasse Musik, Klasse Programm, kannten viele Lieder garnicht. Auch das Weihnachtslied war super !!!

Grüße aus Moers und weiterhin viel Erfolg,

Dennis & Eva

PS: Wir hatten euch zwecks Geburtstagvorstellung in der Pause angesprochen ;)
daniela
24.10.2007 - 02:04
Wann ist eigentlich das nächste Konzert geplant und wo?
Herbert P.
16.09.2007 - 17:16
Waren gestern abend ebenfalls in Rumeln.

Super Konzert. Für mich sogar besser als das "Original". Macht weiter so.

Wir werden bestimmt auch zum Weihnachtsspecial kommen.

Viele Grüße
Herbert und Erika
Thorsten Engel
16.09.2007 - 12:46
Huhu...
vielen Dank für Eure Beiträge!!! Das freut uns, dass es Euch gefallen hat. Uns nämlich auch :p

Dank Jürgen K. haben wir auch einen Bug in unserer Gästebuchsoftware gefunden:
Auch, wenn die EMail-Adresse offensichtlich kein Pflichtfeld ist, muss man diese beim Verfassen neuer Gästebucheinträge mit angeben.
Das ist ein Bug der Software und dem Hersteller bekannt. Ich hoffe, der Herr bringt bald ein Update :)

Gruß, Euer Thorsten
Birgit J.
16.09.2007 - 00:25
Hallo Ihr Beiden, ich habe Euch heute Abend in der Dorfschule gesehen und gehört und bin begeistert. Es war schon sehr nahe am Original, aber eben mit eigener Note. Super ! Ich freue mich jetzt schon auf Eure Weihnachtskonzerte. Liebe Grüße B.J. :roll
Klaus T.
15.09.2007 - 23:42
:)

Hallo,

ich möchte nicht viele Worte verlieren.

heute, 15.9.2007 habe ich "justintune" in rumeln gehört.
mit geschlossenen Augen habe ich Simon und Garfunkel gehört, mit offenenm Ohr ein Duo, daß die legendären Lieder neu auferstehen läßt.
Es war ein unvergesslicher Abend für den wir, Sabine und Klaus T., von ganzen Herzen bedanken möchten.


Liebe Grüße

Sabine und Klaus T.
Thorsten Engel
24.08.2007 - 10:20
Sodele... da das alte Gästebuch trotz tollen Spamfilters immer wieder Spam aufwies, versuchen wir es jetzt mal mit einer neuen Gästebuchsoftware :)

Gruß, Thorsten
vero
24.04.2007 - 21:57
also ersteinmal euer gig im dschungel war echt spitze und ihr hab mich echt zum heulen gebracht mit dem lied über New York.........ich habe einen austausch dorthin gemacht und meine tausch mutten hatt immer S+G gehört und dann auch noch NY also....ich denke ich werde mal wieder ein gig von euch besuchen^^
Bianca
23.04.2007 - 09:01
Hi Ihr zwei,

Gratulation - wieder mal ein wunderbarer Gig, Euer Konzert im Dschungel. Bewundert habe ich vor allem, wie Ihr es bewerkstelligt habt, bei dieser unglaublich trockenen und stickigen Luft so exzellent zu singen: Profis eben!

Aber Ihr lasst uns nicht wirklich bis zum November auf ein neues Event warten - oder?

Liebe Grüße ;)
Jörg W.
22.04.2007 - 23:52
Jungs, euer Konzert im Dschungel war große Klasse. Ich habe den Abend sehr genossen. Ich hoffe, daß ihr demnächst wieder in der Nähe auftreten werdet.
Bianca
19.04.2007 - 09:26
Hallo Ihr zwei,

ich freue mich schon ganz dolle auf das Konzert am Sonntag im Dschungel (nach so langer Zeit live-Entzug!). Habe im Moment eine sehr stressige Zeit und werde bei Eurer Performance bestimmt wieder super gut von der Alltagshektik abschalten können. Also: Schont schön Eure Stimmen, auf dass wir ein volltönendes Konzert erleben werden!

PS. Die Zitrone liegt schon bereit! ;)
Meike
21.02.2007 - 14:30
Hallo,
Ich fand euer Konzert in der Stadtbiliothek Rheinhausen mal wieder super und ich freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Konzerte und werde natürlich auch wieder da sein!!! :)
Hoffentlich bis bald!
Eure Meike
monika
18.02.2007 - 17:57
Hallo, Euer Konzert am Freitag in der Bücherei Rheinhausen war super. Man hatte das Gefühl es waren nur Freunde von Euch da. Hoffentlich dauert es bis zum nächsten mal nicht so lange.
Gruss Monika
Reinhard
10.02.2007 - 16:16
Hallo Ihr Zwei,
war echt toll der Abend mit Euch.
Wir hatten Euch das erste Mal im Sommer vor 2 Jahren bei den Hofkonzerten erleben dürfen.
Wir haben noch zwei befreundete Paare mit dabei gehabt, die nun ebenfalls zu Euren Fans geworden sind.
Wir waren die aus der ersten Reihe.
Sind schon ziemlich neugierig auf Euer Deutsches Konzert im Herbst.
Wie wäre es denn mit ein paar Vorabinformationen?

Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

reinhard
Jutta
10.02.2007 - 15:47
Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für einen weiteren schönen Abend. Habe euch zum ersten mal im Sommer 2006 in Rumeln gehört und bin seitdem ein begeisteter Fan und freue mich schon aufs nächste Mal.

:) Jutta
Birgit und David
10.02.2007 - 00:21
War ein klasse Abend mit Euch!

Und da Bianca und Jürgen gerade auch schon in Dankesreden ausgebrochen sind: Wir müssen uns bei den beiden bedanken, dass sie uns den Tip mit eurem Konzert gegeben haben.

Bis zum nächsten Mal, denn wir kommen wieder, keine Frage :)
Bianca und Jürgen
09.02.2007 - 22:39
Vielen Dank nochmal für den schönen Abend! Und Bernd, Deine neue Gitarre ist echt chic!

Und Bianca ist Patrick auch noch ein Dankeschön schuldig für die Quengelei wegen "My Brother" ...

PS. Beim nächsten Mal denken wir auch an die Zitrone ;-)
Meike
07.12.2006 - 21:01
Hallo ihr Beiden! :)
Ich wollte hier meinen Eimer Lob über euch ausschütten! ;)
Das Konzert im Gemeindehaus am Tempel war einfach klasse! :eek Endlich mal Weihnachtslieder auf eine witzige Art und Weise! Unterm Strich hatte ich wieder viel Spaß und freue mich schon wieder auf den nächsten Auftritt! :grin
Anja
04.12.2006 - 12:58
Frosty hat seine Schneefrau gefunden...
02.12.06 Gemeindehaus "Auf dem Wege"
Eure Weihnachtsgeschichte und die dazugehörige Musikuntermalung hat mich sehr beeindruckt. Leider habe ich es verpasst pünktlich da zu sein, sodass ich nur einen Teil des Programms mitbekommen habe. Meine Frage: macht ihr das dieses Jahr nochmal irgendwo ???
Antwort des Admins:
Hallo Anja.
Danke für Dein Lob!
Aber voraussichtlich wird das dieses Jahr das einzige Konzert dieser Art gewesen sein. Wir haben das Programm ja extra für diesen Abend erstellt.
Falls aber diesen Monat dennoch wider Erwarten ein weiteres "Winterzeit"-Konzert aufgeführt wird, schreiben wir es sofort auf unsere Page und schicken ein entsprechendes Mail-Schreiben rum!
Gruß, Thorsten
Meike
15.11.2006 - 14:38
Hallo,
Ich fand euren Auftritt in Rumeln auch super toll! Auch wenn der Eintrag etwas spät kommt. Hatte den Link leider vergessen! :p
Eins noch: Macht weiter so! Würde mich auch freuen, wenn ihr iiiiiirgendwann mal eine CD rausbringen könntet!
Liebe Grüße Meike
Antwort des Admins:
Vielen Dank!
Wir freuen uns nicht weniger über späte Kommentare :) Und wenn es ein Lob ist, freuen wir uns umso mehr :)
T.
Frank
02.10.2006 - 01:08
Danke für den tollen Gig! Nächstes Mal stelle ich Euch auch 2 Pullen Wasser auf die Bühne.. ist im Orgawahnsinn leider untergegangen! ;)

War echt Klasse, ich hoffe ihr habt euch wohl gefühlt!

Liebe Grüsse vom leicht müden Juzemitarbeiter!
Annika
01.10.2006 - 00:08
Hallo!
Also in Rumeln ward ihr echt super.
Ihr habt mich überzeugt mit eurer Musik, einfach Spitze! :grin

Hut ab, macht weiter so, ich freu mich euch wieder zu hören und zu sehen!

Ganz liebe Grüße
Tina
30.09.2006 - 22:58
Hi ihr,
euer Konzert heute im JZ Rumeln war ja mal 1a!!!!!
Großes Lob!
Freue mich schon auf den 2. Dezember.
Tina
Klex
25.09.2006 - 10:16
Hallo Ihr zwei

Ihr seid gestern einfach super klasse gewesen. Es hat echt Spaß gemacht Euch zu zuhören.
Auf ein baldiges Wiederhören und -sehen

Gruß Der Klex

Uli

:)
Ute L.
30.06.2006 - 21:57
Hallo, hier schreibt die Ortsvorsteherin von Hundelshausen: Ich habe euch am 25. Juni 2006 auf unserem Gemeindefest gehört, fühlte mich 40 Jahre zurückversetzt, kommt bald wieder in die Nähe von Witzenhausen. Es war ein wundervoller Abend.
:grin

Herzliche Grüße
Ute L.
Antwort des Admins:
Vielen Dank,
uns hat es auch sehr gefallen!
Einen lieben Gruß an alle Hundelshausener (oder sagt man Hundelshauser?)
Thorsten
Tobias S.
28.04.2006 - 18:11
Hallo ihr fleissigen Musiker! Hoffe bei Euch geht es fleissig weiter mit eurer Musik und ihr macht wenn ich wieder da bin viele schoene Konzerte! :grin

In diesem Sinne

ein gruss aus dem fernen Gambia

Tobby
Jürgen
20.04.2006 - 15:01
Hallo Ihr beiden,
solltet bei den Demos das geniale "Tempel" von Wolfgang W. einstellen. Oder habt Ihr diesen Meilenstein der Musikgeschichte etwa gar nicht für die Nachwelt festgehalten???
An Bernd: Das mit dem Hair-Video hab ich nicht vergessen-dauert aber noch was.
An Angel: Probehören Behringer wäre machbar. Sind aber am WE jetzt meist auf dem Campingplatz. Ideal also: (Mo), Di, Mi, (Do).
Wenn man Euer "Über uns" aufmerksam liest, erfährt man Dein Alter. Bei Gründung von Just in Tune warst Du 15 ;-)
Antwort des Admins:
Korinthenkacker ;-)
Dennis K.
07.03.2006 - 18:20
Hi ihr beiden ich freu mich echt auf euer neues Programm. Das wird bestimmt super Also der vorgeschmack am 30 Jahre Tempel Fest war ja echt cool.

Bis denn
Gruß Dennis :grin
Sara
18.10.2005 - 10:14
Hallo ihr beiden!

Habe mich in eurem Forum registiriert und wollte mal etwas hinein schrieben, doch entweder in ich blind und finde den Anmelde-Button nicht oder...?
:?
Also gebt mir doch mal einen Tipp oder stubst mich zur Not mit der Nase darauf!
Gruß Sara
Antwort des Admins:
Hallo Sara,
na bei dem Gedanken eines Foreneintrags reagieren wir doch sofort :)
Die Anmeldung erfolgt nicht lokal im Forum sondern global auf der Seite.
Also einfach im Menü auf Home klicken, dann ist links unten die Anmeldung.
Und schon kannst Du auf Forum klicken und was tolles schreiben :-)
Freu mich

Thorsten
Regina
06.10.2005 - 19:44
Ihr ward einfach klasse an dem abend im Kulturzentrum der BG-KLinik!Würde mich freuen euch mal wieder hören zu können :) !
Lieben Gruß, Regina :grin
Anne H.
01.10.2005 - 19:31
Hi ihr Lieben,
Ich war Heute bei der Stadtfest Kamp-Lintfort. Habe euch zum erste Mal gehört/gesehen.... super.... hat mir sehr gut gefallen.
Als gebürtige engländerin war ich von der Ausprache sehr beeindruckt.
Mach weiter so......
Antwort des Admins:
hallo Anne,
das freut uns sehr -> Aussprache.
Es ist schön, so etwas von einer Muttersprachlerin zu hören!!!
Gruß, Thorsten
Johanna
30.09.2005 - 21:41
Hallo,ich hatte leider nicht geschafft zu eurem Konzert im Dschungel zu kommen. Kurz zur Erklärung:
Ich bin von den Joyful Voices (Konzert im Landschaftspark) und ihr hattet mich dazu eingeladen. Wenn ich es aber schaffe, komme ich nach Kamp-Lintfort und schaue mir euer Konzert an. Vielleicht klappt es ja wirklich mál mit uns?!

Viele Grüße,
Johanna
Antwort des Admins:
Hallo Johanna,
ich hatte Dir ja eine Email geschrieben. Falls Du auf dem Stadtfest warst und Dich DESHALB nicht meldest, gib uns noch eine Chance ;-)
Thorsten
DANIELA M.
27.09.2005 - 18:30
Hallo, Ihr Zwei! Mein Mann und ich durften dank Euch am 23.9. einen wunderschönen Abend in der BGU erleben. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch bedanken. Es ist Euch mal wieder (ich hatte Euch vorher schon einmal gesehen) perfekt gelungen die schönen songs von Simon & Garfunkle für uns Zuhörer erlebbar zu machen. Von Schmunzeln bis Gänsehaut war alles dabei. Die Art wie Ihr von der Bühne aus Kontakt zum Publikum aufnehmt, ist einzigartig. Die kleinen Anekdoten zu einzelnen songs dürfen dabei auf keinen Fall fehlen. Das einzige was uns stört: Müssen deutsche Zuschauer immer klatschen? Ob es passt oder nicht, ob im Takt oder nicht... Macht weiter so, wir freuen uns schon auf Euer neues Programm "just songs"
Liebe Grüsse, Dani & Stefan M.
Antwort des Admins:
Nunja,
wir sind ja auch an der Mitklatscherei nicht unschuldig ;-)
Aber wir werden das mal überdenken, an welchen Stellen wir zum Mitklatschen anregen...
Und nebenbei... wir freuen uns deutlich mehr darüber, WENN mitgeklatscht wird, als wenn alle schlafen und NICHT klatschen.
;-)
Thorsten
T.K.
26.09.2005 - 13:04
Nö, gar kein Rätsel. Schau einfach links unter "Presse" nach, und dann nach "2003"...
Antwort des Admins:
oooookaaaaayyyyy...
das hab ich mittlerweile eruiert und ist eindeutig mit dem Artikel kompatibel...
Aber ich zermartere mir noch das Hirn...
also ich kenne einen KTK... aber den habe ich auf dem Konzert nicht entdeckt...
Also wer bist Du? Gib Dich zu erkennen, Du Schreiberling ;-)
Thorsten
Kurt W.
26.09.2005 - 09:39
Hallo,
ich habe am Freitag den Auftritt in der BGU (KlinikKultur) gesehen und ich kann nur sagen: SUPER. Ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend mit wirklich gut interpretierten Liedern. Das Rolad-Keyboard klang leider nicht wie ein richtiges Klavier und ich denke, dass man da noch etwas verändern/verbessern kann (aber wirklich schlimm war der Klaviersound nicht).
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und auch den entsprechenden Lohn für Eure Mühe und Arbeit. Alles Gute. :)
Antwort des Admins:
Danke schön Kurt :)
Ja... das ist immer das Problem mit den Plastikklavieren, aber wir arbeiten zur Zeit an einer anderen Lösung :)
Thorsten
Ferdi und Eva
25.09.2005 - 20:30
:) Hallo Ihr beiden!
Euer Konzert am Freitag in der BGU Duisburg war super. Wir finden, dass ihr besser seid, als die "Orginale". Respekt!!! Überlegt es Euch mit der CD doch noch mal.
Gruß aus Oeding.
Antwort des Admins:
Zu viel des Lobes :)
Die Originale sind unschlagbar. Hab zwar leider das Konzert mit beiden verpasst, aber letztens Garfunkel live gesehen... eigentlich wollte ich danach nie wieder singen ;-)
Thorsten
T.K.
25.09.2005 - 12:05
Tolles Konzert war das wieder, wir hatten dank Euch einen sehr schönen Abend. Beste Grüße von Eurem Konzertkritiker 2003. 8)
Antwort des Admins:
Konzertkritiker 2003 *grübel*
Ich weiß, das ist ein Rätsel, aber ich komme noch dahinter :)
Thorsten
Marion D.
24.09.2005 - 17:36
Hallo Ihr zwei!

Der Abend in der Unfallklinik war wirklich schön. Das hatten meine Freunde und ich nicht erwartet. Ihr habt die Lieder von Simon & Garfunkel perfekt gesungen.
Nochmals herzlichen Dank für dieses schöne Konzert.

marion
Antwort des Admins:
danke schön! :)
Es freut uns, dass es uns wohl gelungen ist, die Atmosphäre der Songs SO zu übertragen, dass die Fehler nicht aufgefallen sind ;-)
Als kleine Denksportaufgabe: Es waren 8 Patzer, die kleinen Fehler nicht mitgerechnet, aber dafür ist es ja auch live! ;-)
Thorsten
sandra und mathias
24.09.2005 - 00:24
Vielen Dank für ein wundervolles Konzert in der BGU, ihr habt zwei neue Fans gefunden und gewonnen. Ihr habt echt klasse Stimmung gemacht. Perfekt Simon und Garfunkel. Wir freuen uns auf eine CD :)
Antwort des Admins:
Hey super! Ich WUSSTE, dass Bernds Jammerei endlich mal jemanden auf unsere Seite treibt ;-)

Vielen Dank für Euer Lob. Uns hat das Konzert auch einen großen Spaß gemacht! Eine CD mit S&G-Songs wird es zwar nicht geben (wir haben uns dagegen entschieden, weil ich mir auch lieber ne CD vom Original kaufen würde), aber von unserem neuen Programm machen wir sicherlich eine :)
Schlaft gut (um diese Zeite sollte man eigentlich schon im Bett liegen) und danke auch Euch für die Stimmung, die IHR gemacht habt.
Thorsten
Gerald
20.09.2005 - 13:39
Ich habe von euch schon viel in der Zeitung gelesen, unter anderem auch den letzten Artikel über den Dschungel-auftritt. Als alter Moerser fühle ich mich verpflichtet, nachdem mich auch noch einer eurer Zuschauer und jetzigem Fan ansprach, mir das Konzert in der BGU ind Duisburg anzusehen. Ich bin echt gespannt und freu mich auf euch! Gruß an alle Fans von handgemachter Musik, bis Freitag dann :)
Antwort des Admins:
Vielen Dank Gerald, wir freuen uns auf Dich! Vergiss nicht, Deine Freunde und Verwandten mitzubringen ;)
Thorsten
Regina
07.09.2005 - 19:02
Wünsche Euch viel Spaß beim proben :) !
Freu mich schon auf Sonntag! :p
Kerstin und Alex
01.07.2005 - 18:33
Hallo Thorsten,

Hansi hat uns die Website verraten. Sieht wirklich gut aus.
Viele Grüße aus Friesenheim. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.

Kerstin und Alex
Oliver und Nicole
28.06.2005 - 08:41
Hi,
das war ein sehr schönes Konzert an der Friedenskirche! Trotz des widrigen Wetters und Ablenkung durch den Confed-Cup habt Ihr es geschafft, die Magie der alten Lieder wieder zu erwecken und zu den Zuhörern zu transportieren.
Uns hat`s super gefallen, und wenn Ihr demnächst noch "El Concor Pasa" spielen würdet ...ach, lassen wir das lieber ... :grin

Viele Grüße, und bis bald!

Oliver und Nicole
Hansi und Sieglinde
28.06.2005 - 08:41


Hallo ihr Zwei! Möchten uns für das tolle Konzert mit Songs von Simone und Garfunkeli bedanken.Die Bilder sind auf CD gebrannt und werden diese Woche noch an euch verschickt.
Gruß Eure Fans Hansi und Sigi

Werner P.
17.06.2005 - 20:18
Hallo Ihr beiden.Wir haben Euch heute in Kamen gesehen.Waren begeistert. Leider hat der Bürgermeister (inkl. Gefolge) immens gestört. Würden Euch gerne wiedersehen-hören.Gruß Werner und Hilde
Jugendzentrum AREA 5
14.06.2005 - 18:02
Hallo, alle zusammen, wollte nur nocheinmal auf den Konzerttermin am 25.06.2005 18:00 Uhr auf dem Gemeindefest in der Lutterstrasse in Rheinhausen errinnern.Just in Tune live und Open Air :)
Antwort des Admins:
Gut zu wissen, vielleicht kommen wir dann auch. :grin
Gruß, Bernd
Dennis K.
08.03.2005 - 20:19
Hi, Bernd eure Demos funktioniren immer noch nicht. Sonst echt ne Coole seite. Ich würd mich freuen dich bald wieder zu sehen.Gute Besserung. Schöne Grüße an dich Thorsten. Von Dennis, Doro und Dave
Antwort des Admins:
Hallöchen, danke für den Hinweis. Die Demos funktionieren jetzt! :-)
Gruß, Thorsten
Stevie
12.02.2005 - 12:52
Tach, Ihr Lieben!

Schön, eure neue website! Die Registrierung hat reibungslos geklappt, alles paletti.

Freue mich schon auf's neue Programm!

LG,
Stevie
Angel
04.02.2005 - 19:10
Hallo...
Hier ist unser neues Gästebuch. Und als Webmaster habe ich das zweifelsfreie Vergnügen, den ersten Eintrag in Stein zu meißeln...
Auf geht's... SCHREIBT! :)