Und wieder ist die Webseite neu... >
< Nachlese Diakonie Duisburg
09.11.2015 23:40 Age: 5 yrs
Category: News

Ok... wir sind wieder da.

Einige haben es geunkt. Wir haben selbst nicht daran geglaubt. Nach 4 Monaten Just in Tune-Pause gibt es uns offiziell wieder.


Wenn man merkt, dass einem etwas fehlt, sollte man sich klar werden, was das ist.

Ohne Just in Tune wollen und können wir nicht. Wir werden aber einiges ändern. Einige Programme werden überarbeitet. Winterzeit ist sogar ganz herausgeflogen (es ist aber angedacht, es ziemlich aufgebrezelt zu reanimieren).

Hauptpunkt: Wir wollen mehr spielen. Mehr Konzerte. Deshalb werden wir uns bis Ende des Jahres daran setzen, Promomaterial zu entwerfen und es unters Volk zu streuen.

Desweiteren planen wir einen Datenträger voll mit Musik... mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht ;-)

Wir haben wieder Schwung und Spaß und freuen uns auf (hoffentlich) viele nächste Male mit Euch!

Bernd und Thorsten

und nicht vergessen: Stay tuned!